Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Details zu den neuen PC-Missionen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, soll die PC-Version von 'Assassin's Creed' über einige neue Arten von Nebenmissionen verfügen. Im Rahmen eines Interviews bei IGN wurde nun bekannt, um welche Missionstypen es sich handelt. In 'Archer Assassination' sollt ihr eine Anzahl Bogenschützen in einem bestimmten Gebiet erlegen, ohne gesehen zu werden. In 'Rooftop Race' trefft ihr einen Informanten und sollt innerhalb einer bestimmten Zeit einen zweiten Informanten erreichen.

In 'Merchant Stand Destruction' müsst ihr einigen Händlern, die in Verbindung mit eurem Hauptziel stehen, das Leben zur Hölle machen. Und in 'Escort Challenge' müsst ihr einen Kollegen sicher von Punkt A nach B begleiten. Durch die Erhöhung von fünf auf neun Nebenmissionstypen reagiert Ubisoft auf die Vorwürfe, dass das Gameplay zu wiederholungslastig sei. Zusätzlich soll das wiederholte Durchreiten des Kingdoms zwischen den Städten wegfallen.

Im Hinblick auf die Steuerung wird der Xbox360-Controller voll unterstützt. Des weiteren soll es vier Default-Einstellungen für Maus/Tastatur geben, die der Spieler selbst noch anpassen kann. Weiterhin wurde die KI der Wachen in einigen Bereichen überarbeitet und soll abhängig von der Zahl der NPCs um Altair und der Nähe zu einem Opfer realistischer agieren.

Die schlechte Nachricht zum Schluss: Der bisherige geplante Release am 27. März scheint derweil etwas zu wackeln. Charles Beauchemin erwähnt im Interview einen Zieltermin von Anfang April 2008.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel