Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Überraschendes 4K-Update für PS4 Pro

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ohne große Vorankündigung veröffentlichte Ubisoft einen PS4-Pro-Patch für das jüngste Assassin's Creed. 4K wird unterstützt, die Grafik an sich hat sich scheinbar aber nicht verbessert.

Das 2015 veröffentlichte Assassin's Creed: Syndicate erhält überraschend ein Update für die PlayStation 4 Pro. Die Version 1.5 fügt eine 4K-Unterstützung auf Sonys neuester Konsole hinzu, allerdings verraten die Patch-Notes nicht genau, ob Ubisoft lediglich die Auflösung unterstützt - und das Spiel hoch skaliert - oder tatsächlich auch die Grafikqualität verbesserte.

Laut ersten Spielerberichten im Forum von Neogaf.com habe Ubisoft lediglich die Minikarte mit nativer 4K-Auflösung ausgestattet, das Spiel selbst werde jedoch weiterhin in 900p dargestellt. Dafür sprechen auch die ersten Screenshots aus dem Spiel, die in voller 4K-Auflösung eine verpixelte Grafik zeigen.

Assassin's Creed - Der Film - gamescom 2016 Behind the Scenes Trailer
In einem neuen Trailer von der gamescom gewährt Ubisoft einen weiteren Blick hinter die Kulissen von Assassin's Creed - Der Film.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen