Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Ubisoft stellt Sammler-Editionen vor

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Ubisoft den neuen Assassin's-Creed-Ableger Syndicate gestern der Weltöffentlichkeit präsentierte, hat das Unternehmen nun auch sämtliche dazugehörigen Sammler-Editionen im Detail vorgestellt. Demzufolge wird es eine Gold Edition geben, die neben dem Season Pass die Mission "Die Verschwörung um Darwin und Dickens" enthält. Die Special Edition verzichtet hingegen auf den Season Pass und bietet euch stattdessen nur eben genannte Mission.

Darüber hinaus gibt es den Big Ben Collector's Case, die unter anderem eine Jakob-Uhrwerk-Figur, ein Artbook, den offiziellen Soundtrack sowie einen Flachmann enthält und in einer Collector's Box daher kommt. Dann wäre da noch die Charing Cross Edition, die euch eine Jacob-Kreuzungs-Figur, ein Artbook, eine doppelseitige London-Karte, den Soundtrack zum Spiel sowie zwei Einzelspielermissionen mit einer Stunde Spiellänge bietet.

Zu guter Letzt bietet Ubisoft noch die The Rocks Edition an, die mit Artbook, doppelseitiger London-Karte und dem Soundtrack zum Spiel daherkommt. Sämtliche Editionen inkl. Preis könnt ihr noch einmal auf der offiziellen Seite einsehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen