Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Revelations : Trailer mit Lego nachgebaut

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Manche Leute haben echt zu viel Zeit, aber wenn so etwas dabei herumkommt, gönnen wir das. Ein YouTuber baut Trailer zu Assassin's Creed mit Lego nach.

Der YouTuber Productionetilego beschäftigt sich schon seit geraumer Zeit damit, Spieletrailer mit Lego nachzubauen und als Video zu veröffentlichen. Am Wochenende hat er nach langer Pause eines seiner ersten Projekte, nämlich einen Trailer zu Assassin's Creed: Revelations, überarbeitet und in einer neuen Version auf YouTube veröffentlicht und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen.

Begonnen hat der YouTuber bereits 2011 mit dem E3-Trailer von Assassin's Creed: Revelations, bis er zuletzt zwei Jahre aussetzte. Aufgrund der Corona-Krise nebst Lockdown hat er nun seine alte Beschäftigung wieder aufgenommen.

Man mag sich den Aufwand, der dahinter steckt, kaum vorstellen. Zwei Monate hat Productionetilego für das Video gebraucht, der Trailer besteht aus satten 3.430 Frames, die allesamt von Hand gebaut und animiert wurden. Sein Ziel ist es, alle Assassin's Creed Trailer in der Form umzusetzen, wobei dies aus zeitlichen Gründen wohl ein Mammutvorhaben ist. Wir bitten drum: TU ES!!!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel