Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Revelations : PS3-Version kommt inklusive Erstling

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon die Mehrspieler-Beta von Assassin's Creed: Revelations startete auf der PS3 früher (wir berichteten) und nun gibt es bereits die nächste tolle Nachricht für alle PlayStation-3-Besitzer: Wie Ubisoft nämlich bekannt gab, wird die Erstauflage von Assassin's Creed: Revelations im Zuge einer Partnerschaft mit Sony exklusiv das erste Abenteur von Altaïr Ibn-La'Ahad beinhalten, der ja auch im kommenden Teil neben Ezio Auditore da Firenze wieder eine größere Rolle spielen wird.

Das bedeutet für euch, dass ihr am 15. November nicht nur das Ende der Saga von Ezio, sondern auch den Beginn der erfolgreichen Action-Adventure-Serie spielen könnt, sofern ihr Assassin's Creed nicht schon besitzt.

Assassin's Creed - Making The Encyclopedia Trailer
Ubisoft hat nun ein Video zur Assassin's-Creed-Enzyklopädie und über die Intentionen und Motive der Macher veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel