Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Revelations : Bruderschaftssystem wird ausgebaut

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein neues und von der Community mit offenen Armen empfangenes Feature von Assassin's Creed: Brotherhood stellte das Bruderschafts-System dar, das es euch erlaubte, Bürger Roms zu rekrutieren und sich damit eine eigene, kleine Assassinen-Armee aufzubauen. 

Wie Darby McDevitt gegenüber Gamespot nun auf der ComicCon verriet, wird im für den November geplanten Assassin's Creed: Revelations dieses System weiter ausgebaut werden. Ubisoft verspricht, dass das Bruderschaftssystem besser ins Spiel integriert werden und man seine Assassinen besser einsetzen können wird. Aber auch die Anwerbung neuer Gefolgsleute soll sich im nächsten Assassinenspektakel abwechslungsreicher gestalten. Und das ist auch unbedingt notwendig, wenn man bedenkt, dass man in Assassin's Creed: Brotherhood lediglich einen Bürger in Not suchen, ihn aus seiner misslichen Lage befreien und anschließend immer genau dasselbe Gespräch führen musste. Von Abwechslung war zumindest bei der Anwerbung keine Spur. 

Wie genau die geplanten Verbesserungen aussehen werden, wollte er allerdings noch nicht sagen. Dennoch geht Ubisoft damit ein weiteres Mal auf die Kritik der Presse bzw. der Fans ein und holt eine eigentlich wirklich gute Idee raus aus den Kinderschuhen. Weiter so!

 

Assassin's Creed: Revelations - Video Q&A #2: Multiplayer Customization
In der zweiten Frage-Antwort-Runde widmen sich die Macher den Einstellungsmöglichkeiten im Mehrspielermodus.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Revelations
Gamesplanet.comAssassin's Creed Revelations4,25€ (-71%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen