Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Odyssey : Letzte Folge des DLC-Strangs erhält Termin

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft versorgt seine Top-Hits mittlerweile ja länger mit frischen Spielinhalten und bringt daher weniger AAA-Titel pro Jahr auf den Markt. Auch Assassin's Creed: Odyssey steckt deshalb bereits mitten im zweiten groß angelegten DLC-Strang - und dieser erhält nun schon bald seinen Abschluss.

Der zweite Handlungsstrang von Assassin's Creed: Odyssey, der per DLC nachgeliefert wurde, dreht sich rund um Atlantis und hat mittlerweile zwei einzelne Episoden erhalten. Fehlt eigentlich nur noch die abschließende dritte Episode, um auch dieses zusätzliche Kapitel abzuschließen - und diese hat jetzt einen Release-Termin.

Wie Ubisoft via Twitter ankündigte, wird die Wartezeit bis zum Release des dritten und letzten DLCs zum zweiten Handlungsstrang gar nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das abschließende Kapitel der dreiteiligen Atlantis-Story wird unter dem Namen "Judgment of Atlantis" ab dem 16. Juli 2019 auf allen Plattformen erhältlich sein.

We're excited to reveal that the final DLC episode, Judgment of Atlantis, will be available on July 16! Get a first glimpse of Poseidon's realm with this exclusive screenshot! ? #AssassinsCreedOdyssey pic.twitter.com/9FKBhIV6WR

— Assassin's Creed (@assassinscreed) 3. Juli 2019

"Judgment of Atlantis" bringt dann die Ereignisse aus den vorherigen Episoden "Torment of Hades" sowie "Fields of Elysium" zu einem Ende. Alle drei Kapitel sein Teil des Season Pass, so dass Inhaber dieses Pakets ohne weitere Kosten zum genannten Termin zuschlagen dürfen. Der DLC wird wie gewohnt aber auch eigenständig zum Kauf zur Verfügung stehen.

In der Vergangenheit war der Release einer neuen DLC-Episode auch mit der Veröffentlichung eines größeren kostenfreien Updates verbunden. Selbiges ist auch dieses Mal wieder zu erwarten, Details stehen aber noch aus.

Assassin's Creed: Odyssey - Das Schicksal von Atlantis DLC Episode #2 Trailer
Mit "Die Hadesqualen" ist nun die zweite DLC-Episode des zweiten Handlungsstrangs zu Assassin's Creed: Odyssey erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel