Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Wii-U-Funktionen enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir über die Tatsache, dass Assassin's Creed III für die Wii U erscheinen wird. Schon heute können wir euch erste Details zu den Wii-U-Funktionen verraten. Wie Nintendo Gamer schreibt, werde der Touchscreen-Controller für das Adlerauge benutzt.

Außerdem hat der Spieler über den Controller schnellen Zugriff auf eine interaktive Datenbank und alle seine Waffen und Gegenstände. Puzzleelemente, werden für den Tablet-Controller angepasst und können damit  gelöst werden. Erscheinen soll Assassin's Creed III am 31. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Ein Datum für die Wii-U-Fassung steht noch nicht fest, da die Konsole selbst noch keinen festen Termin hat.

Assassin's Creed III - Reveal Trailer
Es war einmal in Amerika: Endlich gibt es den ersten Trailer zu Assassin's Creed 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel