Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Vier zusätzliche Missionen für PS3

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen unserer Berichterstattung heute Nacht anlässlich der Pressekonferenz von Sony, hatten wir bereits enthüllt, dass die PS3-Variante von Assassin's Creed III zusätzliche Inhalte spendiert bekommen wird, ohne euch dabei jedoch konkret sagen zu können, worum es sich dabei handelt. Nun hat Ubisoft diesbezüglich eine offizielle Pressemitteilung mit weitergehenden Details veröffentlicht.

Welche Inhalte Spieler beider Titel, Assassin's Creed III und Assassin's Creed III: Liberation, freischalten können, berichteten wir bereits an anderer Stelle - doch auch zum PS3-exklusiven DLC gibt es nun eine konkrete Info. Alle Spieler erwartet im Zuge der Partnerschaft von Sony und Ubisoft auf der PlayStation 3 der exklusive Zugang zu vier herunterladbaren Einzelspieler-Mssionen.

Beide Titel erscheinen Ende Oktober für PlayStation 3 beziehungsweise PlayStation Vita.

Assassin's Creed III - E3 2012 Frontier Gameplay Demo (engl.)
Neben dem E3-Trailer könnt ihr euch auf GamesweltTV außerdem die siebenminütige Gameplay-Präsentation des Blockbusters ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel