Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III: Liberation : Zusatzinhalte & weitere Details enthüllt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Ankündigung von Assassin’s Creed III Liberation bestätigte Ubisoft auch die Möglichkeit, das Spiel mit Assassin's Creed III auf der PlayStation 3 zu verbinden und damit exklusive Inhalte freizuschalten. Um welche Boni es sich dabei handelt, hat der französische Entwickler nun via Pressemitteilung verraten: Kauft ihr euch im Herbst beide Spiele für die Sony-Konsolen, so erwarten euch ein spieleigener Tomahawk, ein exklusiver Charakter-Skin, ein Mehrspieler-Charakter und ein komplettes Upgrade aller Munitionsbeutel.

Außerdem wurden einige Infos zur Geschichte veröffentlicht: Als Aveline kämpft ihr für die Freiheit des New Orleans des 18. Jahrhunderts, einer Stadt, die kurz vor der Rebellion steht, nachdem das spanische Imperium dort die Herrschaft übernommen hat. Auch eine Vita-spezifische Steuerung mit beiden Touchscreens, den Kameras und dem Gyroskop wurde bestätigt.

"Die Veröffentlichung von Assassin’s Creed III: Liberation wird das derzeit ambitionierteste  Handheld-Ereignis", verspricht Geoffroy Sardin, Chief EMEA Marketing und Sales Officer bei Ubisoft. "Das konsolenähnliche Spielgefühl, kombiniert mit den exklusiven Features der PS Vita, wird Assassin’s Creed III: Liberation zu einem glänzenden Beispiel dafür machen, was Spieler von einem Handheld-Spiel erwarten können."

Wir sind gespannt. Assassin’s Creed III: Liberation erscheint am 30. Oktober 2012 exklusiv vür PlayStation Vita.

Assassin's Creed III: Liberation - E3 2012 Announcement Trailer
Mit Assassin's Creed III: Liberation wurde ein Spin-Off der bekannten Marke für die Vita angekündigt - weibliche Assassine inklusive.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel