Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Tyrannei-DLC erhält genauen Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass Ubisoft rund um Assassin's Creed III den Zusatzinhalt Die Tyrannei von König George Washington veröffentlichen wird. Einen taggenauen Termin blieb der französische Publisher bislang allerdings schuldig, gab diesen aber heute per Pressemitteilung bekannt. Demnach wird die erste von insgesamt drei Episoden namens Die Schande ab dem 19. Februar 2013 für Xbox 360 und PC, ab dem 20. Februar dann auch für die PlayStation 3 erhältlich sein.

In Episode 1 der alternativen US-Geschichte erwacht Held Ratonhnhaké:ton aus einem beunruhigenden Traum, um zu erfahren, dass seine Bemühungen, Gerechtigkeit in die Vereinigten Staaten von Amerika zu bringen, von der Krönung des neuen Königs überschattet werden: George Washington. Fortan begebt ihr euch auf die Reise zur Entthronung von Washington in dieser alternativen Vergangenheit der USA.

Alle drei Episoden sind Teil des Season Pass zum Spiel, welcher für 2.400 Microsoft Points bzw. 29,99 Euro zu haben ist. Einzeln kostet Die Schande 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen alle DLCs zum Spiel auch für die Wii U folgen.

Assassin's Creed III - Season Pass Trailer
Per Trailer stellt Ubisoft noch einmal alle Vorzüge des Season Pass zu Assassin's Creed III vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel