Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Großer Patch kommt Ende nächster Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft werkelte bekanntermaßen bereits am nächsten Update zum Blockbuster Assassin's Creed III, mittlerweile gibt es diesbezüglich auch handefeste Informationen zum Veröffentlichungszeitraum. So meldete sich der französische Entwickler und Publisher nun in den offiziellen Foren zu Wort, um zu bestätigen, dass der Patch ab Ende der nächsten Woche zur Verfügung stehen wird, sollte jetzt nichts mehr schief gehen.

Im Update werden unzählige Fehler behoben, so dass quasi keine Mission der Einzelspieler-Kampagne unangetastet bleibt; zudem wird der Schwierigkeitsgrad in einigen Situationen reduziert. Im Mehrspielermodus wurden einige Einstellungen geändert, um die Verbindungen zu verbessern. Auch einige Fähigkeiten wurden etwas überarbeitet.

Einen Abriss über die wichtigsten Änderungen könnt ihr hier nachlesen. Darüber hinaus gibt es auch die kompletten Patch-Notes in den offiziellen Foren, welche jedoch in diesem eigenständigen Beitrag versteckt wurden, da diese einige Spoiler enthalten.

Assassin's Creed III - Die Redaktion spielt
Felix versucht sich an der ersten Stunden vom heiß ersehnten Assassin's Creed III. Erlebt mit ihm den Anfang des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel