Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : DLC für Wii U terminiert & neues Bundle?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der mehrteilige Zusatzinhalt Die Tyrannei von König George Washington bereits für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 konkret terminiert wurde, gibt es nun auch einen festen Termin für die Wii U - zumindest was die erste Episode der zusätzlichen Kampagne betrifft. Demnach werden Spieler auf Nintendos neuer Konsole ab dem 21. Februar 2013 die erste Folge namens Die Schande herunterladen können.

Damit erscheint die Wii-U-Umsetzung des ersten DLC-Teils am Ende sogar zeitnah zu den Versionen für die anderen Konsolen, die seit gestern respektive ab heute erhältlich sind.

Unterdessen verdichten sich auch die Anzeichen, dass der französische Publisher eine neue Version des Spiels auf den Markt bringen könnte. Demnach ranken sich derzeit Gerüchte um die sogenannte Assassin's Creed III: Washington Edition, die im Frühjahr 2013 zu haben sein soll. Details gibt es noch nicht, vermutlich dürfte es sich dabei aber um eine Version des Hauptspiels inklusive der drei DLC-Episoden der oben genannten zusätzlichen Kampagne handeln.

Randnotiz: Auch zu Tom Clancy's Ghost Recon soll es ein neues Bundle geben. Unter dem Namen Ghost Recon Anthology sollen offensichtlich ebenfalls im Frühjahr 2013 alle HD-Titel der Reihe in einer Box erscheinen.

Assassin's Creed III: Die Tyrannei von König Washington - DLC Trailer (dt.)
George Washington steigt die Macht zu Kopf und Connor muss die Tyrannei stoppen.. Der Trailer erzählt die Geschichte der Erweiterung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel