Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Brotherhood : Spielt der nächste Teil in Russland?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Satte 92 Zähler sahnten die Konsolenversionen von Assassin's Creed: Brotherhood in unserem Test ab - PC-Spieler dürfen sich im Frühjahr 2011 über den flinken Assassine freuen. Bei solchen Ergebnissen ist es natürlich sonnenklar, dass bereits jetzt wild über einen Nachfolger spekuliert wird. Vor allem zum Setting köcheln derzeit die Gerüchteküchen, angefeuert durch ein Statement von Ubisofts Mitarbeiter Geoffroy Sardin.

Der gute Mann sagte kürzlich: "Wenn ihr die Comics gelesen habt, dann wisst ihr, dass wir Assassin's Creed nach Russland oder in Cäsars Rom gebracht haben. Das ist ein gutes Beispiel dafür, was wir in den kommenden Jahren in den nächsten Spielen tun könnten." Bedeutet das also, dass der Bildschirmheld etwa bald zu den trinkfesten Russen oder den kriegssüchtigen Römern reisen wird?

Assassin's Creed: Brotherhood

Eine konkrete Bestätigung fehlt jedenfalls noch. Die Entscheidung dürfte intern bei Ubisoft aber schon längst gefallen sein, da der nächste Teil schon im kommenden Jahr in den Handel geschubst werden soll. Problematisch wäre es laut Sardin jedenfalls nicht, bei jedem Titel ein völlig neues Setting einzuschlagen. "Wir haben das niemals nur als einfaches Franchise betrachtet. Es gibt einen großen Spielraum für das, was wir [in Assassin's Creed] tun könnten."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen