Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Brotherhood : Neuer Roman erscheint am 15. Februar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits mit Assassin's Creed: Renaissance lieferte der Autor Oliver Bowden den Fans einen Roman, der es tatsächlich schaffte, viele Spieler vom Bildschirm wegzulocken. Und jetzt, passend zum aktuellen Assassin's Creed: Brotherhood, bringt er einen weiteren Roman mit dem Titel "Die Bruderschaft" in die Regale.

In diesem wird Rom in Trümmern liegen, die Bürger leiden unter der mächtigen Borgia-Familie und nur einer kann dem ganzen Einhalt gebieten: Ezio! Das Abenteuer rund um das Wohl Roms ist übersäht von Verschwörungen, von denen nicht mal die Bruderschaft der Assassinen an sich verschont bleibt.

Erhältlich wird der Titel bereits ab dem 15. Februar sein. Wenn ihr also bisher noch nicht wisst, was ihr dieses Quartal bezüglich eures Der-Club-Abos bestellen sollt, ist dieses Problem damit vielleicht auch schon wieder gelöst. 

Assassin's Creed: Brotherhood - Animus Project 2.0 DLC Launch Trailer
Ab heute ist der Animus Project 2.0 DLC für Assassin's Creed: Brotherhood erhältlich; der Trailer zeigt weitere Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood13,49€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen