Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Kristen Bell ist wieder dabei

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kristen Bell errang sich Rang und Namen in der Rolle der Veronica Mars in der gleichnamigen TV-Serie, die in den Vereinigten Staaten hervorragende Kritiken erhielt. Seit dem Ende der Show um die jugendliche Privatdetektivin betätigt sich Bell unter anderem auch als Voice-Over- und Synchronsprecherin.

Im Original leiht sie beispielweise dem "Gossip Girl" der gleichnamigen US-Serie ihre Stimme und vertonte außerdem im ersten Teil von Assassin's Creed die geheimnisvolle Lucy Stillman. Auch für die englischsprachige Fassung des Nachfolger konnte Ubisoft die Stimme von Kristen Bell gewinnen, die abermals in der Rolle von Lucy Stillman spricht.

"Ein Teil des ersten Assassin's-Creed-Videospiels zu sein war eine aufregende Erfahrung. Videospiele sind solch ein kreatives Unterhaltungsmedium und sich zu sehen und sich selbst als Videospiel-Charakter zu spielen, war surreal", sagte Bell. "Als Schauspieler ist es schwierig und dankbar zugleich, einen komplexen Charakter mit diesem großartigen, mysteriösen Hintergrund zu spielen. Ich bin sehr glücklich darüber, noch einmal Lucy zu sein und ich freue mich, dass die Fans mehr über sie erfahren werden - sie werden angenehm überrascht sein."

Interessante Nebeninformation der auf den 02. Oktober datierten Pressemitteilung: In Nordamerika solle Assassin's Creed 2 für PlayStation 3, Xbox 360 und ja, auch für PC am 17. November erscheinen. Bekanntlich gab Ubisoft kürzlich eine Verschiebung der PC-Version auf das erste Quartal 2010 bekannt. Ob es sich dabei lediglich um einen Fehler in der Pressemitteilung handelt oder es doch keine Verschiebung gibt, ist bisher nicht bekannt. Wir bleiben natürlich wie immer für euch am Ball.

Assassin's Creed 2 - TGS 2009 Castle Assassination Walkthrough
Dieses Video zeigt die komplette TGS 2009 Demo zu Assassin's Creed 2, kommentiert von einem Entwickler.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel