Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Keine Demo geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lust, Assassin's Creed 2 vor dem Kauf erstmal anzutesten? Schade, denn eine Demo wird es für dieses Spiel voraussichtlich nicht geben. Dies teilte Patrice Désilets, Creative Director für AC2 bei Ubisoft, jetzt mit.

"Ich denke nicht, dass wir eine Demo machen werden, ich würde gerne eine Demo machen, aber mit dem engen Zeitplan, den wir haben, ist keine Zeit", sagte Désilets, der über mögliche Download-Inhalte zurzeit noch nicht sprechen könne.

Auch für den ersten Teil veröffentlichte Ubisoft keine Demo. Dennoch verkaufte sich der Titel hervorragend und für Assassin's Creed 2 sind die Erwartungen noch höher.

Assassin's Creed II - SDCC 09: ComDev Episode I
Auf der ComicCon 2009 gab es ein ausführliches Panel zu Assassin's Creed II. Dieses Video zeigt die Highlights des Panels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel