Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Auch PSP-Version in der Mache

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Überraschend kam die Ankündigung am gestrigen Tage nicht, dass man an Assassin's Creed 2 arbeitet. Bei der Ankündigung war jedoch nur die Rede von einer PC- und Konsolenfassung, was man nun noch etwas konkretisiert hat.

So wird es zwar voraussichtlich keine Version für Nintendos Wii geben, dafür kann man den neuen Charakter Ezio aber unterwegs auf der PlayStation Portable durch das 15. Jahrhundert von Italien jagen.

Konkretere Angaben zum Releasetermin konnte man aber nicht machen, bisher gilt der Winter 2009 als Zeitfenster.

 

Assassin's Creed 2 - Story Teaser
Ubisoft hat Assassin's Creed 2 mittlerweile offiziell angekündigt; passend dazu gibt es auch einen neuen Teaser-Trailer, der sich mit den Story-Aspekten des Spiels beschäftigt und im Stile des ersten Teaser-Trailers gehalten ist.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel