Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ascend: Hand of Kul : Veröffentlichung erfolgt heute via Xbox Live

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unverhofft kommt oft, könnte man in Zusammenhang mit Ascend: Hand of Kul sagen. Der Titel hat nämlich kurzerhand via Microsofts Major Nelson einen Veröffentlichungstermin verpasst bekommen. Das Überraschende daran: Das Spiel soll bereits ab dem heutigen Mittwoch via Xbox Live erhältlich sein.

Wer eine Xbox 360 besitzt, wird also schon heute zuschlagen können. Bislang befand sich Ascend: Hand of Kul in einer geschlossenen Betatest-Phase, die seit Juli lief. Heute wird das Update auf Version 1.2 aufgespielt, das den Titel quasi fertigstellt. Das Spiel ist Free-to-Play, ein Xbox Live Gold-Accound wird allerdings benötigt.

Ascend: Hand of Kul - Path to Victory Trailer
Ausschließlich für die Xbox 360 ist Ascend: Hand of Kul eingeplant; hier gibt es den neuesten Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel