Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armed Assault - Die Collector's Edition (Update) : Bestellt noch heute!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum inoffiziellen 'Operation: Flashpoint'-Nachfolger 'Armed Assault' soll es eine Collector's Edition geben, die naturgemäß mit einigen Gimmicks die Vollversion aufwerten sollen. Neben einer Munititionskiste der NATO liegt eine Landkarte im A1-Format bei. Zudem freuen sich Käufer über ein T-Shirt, einen gestickten Aufnäher, den kompletten Soundtrack auf CD und den 120-seitigen Editing Guide. Publisher Morphicon plant die Veröffentlichung des Militärshooters am 30. November 2006. Wieviel die Sammleredition mehr kosten wird, steht derzeit allerdings nicht fest.

Update:
Wie Publisher Morphicon mitteilte, kann die Special Edition ab sofort zum Preis von 65 Euro über die firmeneigene Website bestellt werden. Nach dem "Wer zu erst kommt"-Prinzip sollten sich interessierte Spieler also ranhalten. Wer zu spät kommt, darf aber noch auf das ein oder andere Gewinnspiel hoffen, bei dem die Sammleredition verschenkt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel