Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 3 : Weitere Pläne, aber nicht für Konsolen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

ArmA 3Im Gespräch mit eurogamer.net gab Project Leader Joris-Jan van 't Land vom Entwicklerteam Bohemia Interactive weitere Pläne für die Zukunft von ArmA 3 bekannt. Demnach soll es keine Konsolenumsetzungen geben, obwohl Devkits der Xbox One und PlayStation 4 dem Studio vorliegen. Demnach würde eine Portierung dem ursprünglich für den PC konzipierten Titel nicht gerecht werden und wäre zudem mit sehr viel Arbeit verbunden.

Statdessen soll der Fokus die nächsten zwei Jahre auf Verbesserungen und Inhaltserstellung für ArmA 3 liegen. Anschließend soll über etwas Neues gesprochen werden. Bisher gibt es hierfür aber noch keine konkreten Pläne. Die zusätzlichen Erweiterungen sollen neben Waffen- und Texturpaketen auch den Ausbau der grundlegenden Spielmechaniken umfassen. Bei den Inhalten wird es sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose geben.

ArmA 3 - Win Campaign Launch Trailer
Pünktlich zum Start des dritten und letzten Kampagnen-Teils von ArmA 3 gibt es hier auch den entsprechenden Launch-Clip.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel