Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARK: Survival of the Fittest : Bald auch für PlayStation 4 erhältlich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Free-to-play-Ableger ARK: Survival of the Fittest ist schon länger auf Steam für den PC spielbar. Nun kommt es auch auf die PS4.

Der Free-to-Play-Ableger ARK: Survival of the Fittest ist schon seit einiger Zeit auf Steam für den PC spielbar (hier). Im Stil der "Hunger Games" stehen sich 72 Spieler gegenüber um in einem begrenzten Gebiet zu überleben. Dabei sind nicht nur die anderen Spieler für ein frühes Ableben zuständig, sondern auch die widrigen Umstände wie etwa Hitze, Durst oder eben gefährliche Saurier. Letztere tummeln sich nämlich zu Tausenden im Spielgebiet.

Während das Spiel aktuell als Early Access angeboten wird, soll ab 19. Juli 2016 nun auch die PlayStation 4 mit dem Spin-Off versorgt werden. Laut den Entwicklern sind Matchmaking und das kompentative Gameplay auf der Konsole einfacher, da jeder Spieler über die selbe Hardware verfügt. Ziel sei es, dank Leaderboard, den Titel im Bereich eSports zu etablieren.

ARK: Survival of the Fittest - PlayStation 4 Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die PS4-Umsetzung von ARK: Survival of the Fittest in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel