Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arcanum geht in die heisse Phase : Einbau der Features beendet, die Bug-Jagd beginnt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Entwickler-Studio Troika Games gab in einem Entwicklungs-Update bekannt, dass der 'Feature Lock' vom Rollenspiel 'Arcanum' erreicht sei, das heisst, es werden keine weiteren Features mehr zum Spiel hinzugefügt. Statt dessen ist nun das gesamte Team mit dem Debugging des Spieles, welches Mitte des Jahres erscheinen soll, beschäftigt, um zum Release ein möglichst fehlerfreies Spiel abliefern zu können.

'Arcanum' führt euch in eine Welt, die von Technologie und Magie beherrscht ist. Wenn ihr euch eine Mischung aus Elementen von Tolkien und Jules Verne vorstellt, seid ihr schon auf dem richtigen Weg. Die Erwartungen der Fans sind gross, immerhin war der Grossteil der Mitarbeiter von Troika schon am Klassiker 'Fallout' und dessen Sequel beteiligt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel