Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPad : Neue Variante mit 128 GB Speicher bestätigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das ging flott: Kaum kamen die ersten Gerüchte um eine neue Variante des aktuelle iPad der vierten Generation auf, da wurde es auch schon offiziell angekündigt. Demnach wird es das iPad 4 künftig auch mit einem verfügbaren Speicher von 128 GB geben - alle anderen Features bleiben gleich.

Bislang steht lediglich fest, dass das neue Retina-iPad in den USA ab dem 05. Februar 2013 erhältlich sein soll, einen hiesigen Veröffentlichungstermin nannte man bislang noch nicht. In den Vereinigten Staaten werden für das 9,7 Zoll große Tablet inklusive A6X-Chip und dem aktuellen iOS-Betriebssystem 799 US-Dollar fertig, wenn man die Wi-Fi-Variante wählt. Wer das 4G-Modell mitsamt LTE-Unterstützung erwerben möchte, muss 929 US-Dollar berappen. Im deutschen Apple Store ist das neue iPad bislang noch nicht gelistet.

iPad - Sondersendung
Das iPad ist nun auch in Deutschland erschienen - Grund genug, dass wir uns Apples neustes Spielzeug mal genauer ansehen. Andreas, Jens und Simon sprechen über die Features des iPads, die Preispolitik von Apple und vor allem über die Spieltauglichkeit des iPads. Kann es DS und PSP ablösen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel