Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Anthem : Die Kampfansage an Destiny

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Destiny sollte sich warm anziehen

Die wichtigste Frage, wie sich Anthem spielt, konnte auf dieser E3 leider nicht beantwortet werden. Ich persönlich war nie der größte Fan der Ballereien in den Mass-Effect-Spielen. Mir fehlte die Wucht, Präzision und Geschmeidigkeit anderer Third-Person-Shooter, beispielsweise Gears of War. Abgesehen davon sah Anthem nach einer launigen Sci-Fi-Gaudi aus. Grafisch imposant, macht das futuristische Szenario einen tollen Eindruck. Wenn Bioware es schafft, eine robuste Spielmechanik mit abwechslungsreichen Aktivitäten anzubieten, dann muss sich Destiny 2 warm anziehen.

Das Beste von der E3:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Anthem
Gamesplanet.comAnthem56,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen