Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 erreicht Gold-Status : Fussball-Manager von Ascaron ist offiziell fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist vollbracht! Die Arbeiten an 'Anstoss 4' wurden gestern Abend planmäßig abgeschlossen. Erstmals überhaupt wurde nicht die übliche Gold-Master-CD, sondern eine Gold-Master-DVD erstellt und ans Presswerk ausgeliefert. Dort läuft ab sofort die Produktionsmaschinerie an, so dass der Titel pünktlich in den Läden stehen wird.

Die Tage bis zum Release am 29. November will Ascaron nutzen, um das Spiel auf der offiziellen Website www.anstoss4.com noch einmal detailliert zu präsentieren. Die Website zieht deshalb nun auf einen neuen Server um, um auch zukünftig schnell und zuverlässig erreichbar zu sein. Sobald der Umzug im Laufe der nächsten Woche abgeschlossen ist, erwarten den Besucher dort gleich eine ganze Reihe toller Überraschungen. Vorbeischauen wird sich lohnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel