Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Samsung Galaxy S4 : 80 Millionen verkaufte Smartphones in 2013 erwartet

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit war Apples iPhone das absolute Nonplusultra im Smartphone-Bereich. Mittlerweile sind die Gegner aus der Android-Fraktion aber mehr als gut aufgestellt und ringen dem iPhone Marktanteile ab. Allen voran hat sich hier Samsung einen guten Ruf erarbeitet. Das Samsung Galaxy S4, das Schlachtschiff der Koreaner, ist jetzt im Handel verfügbar und verkauft sich prächtig.

Das Samsung Galaxy S4 ist seit Ende April zu haben und schon jetzt zeichnet sich ab, dass Samsungs Mobiltelefon Rekordzahlen einspielen wird. Das Marktforschungs-Unternehmen RBC Capital Markets rechnet damit, dass Samsung noch in diesem Jahr rund 80 Millionen Smartphones der Serie verkaufen wird. Die 10-Millionen-Marke wurde bereits geknackt. Für diese Hürde benötigte Samsung noch nicht einmal einen Monat.

Speedball 2: Evolution - Android Trailer
Speedball 2: Evolution wird nach iOS nun auch für Android umgesetzt; wir zeigen euch einen entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel