Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Release im August 2010?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch bevor das viel versprechende neue Aliens vs. Predator (s. Bilder) angekündigt wurde, befand sich noch ein anderer Shooter namens Aliens: Colonial Marines in der Mache, der vor kurzem für einen späteren Release auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Während Aliens vs. Predator nun im kommenden Februar erscheinen soll, gibt es jetzt endlich eine erste Ahnung, wann denn der zweite Alien-Titel auf den Markt kommen könnte: August 2010. Das jedenfalls wäre laut SEGA Präsident Mike Hayes der frühstmögliche Termin, den man sich für den zweiten Shooter derzeit vorstellen kann.

"Es ist unwahrscheinlich, dass wir irgendetwas innerhalb von sechs Monaten (nach Veröffentlichung von Aliens vs. Predator) veröffentlichen, aber vielleicht innerhalb von neun, acht bis zwölf Monaten". Teil 3 der Xenomorph- & Yautja-Rauferei soll wie immer gewohnte Pfade gehen, Aliens: Colonial Marines dagegen will verstärkt auf die beliebten Filme der Alien-Reihe setzen. So werdet ihr darin ein Platoon Soldaten spielen, die nach den Ereignissen von Alien 3 das Raumschiff aus Aliens: Die Rückkehr und den bekannten Gefängnisplaneten des dritten Films besuchen.

Was hättet ihr denn lieber zuerst? Aliens vs. Predator oder Aliens: Colonial Marines?

Aliens vs. Predator - Predator Reveal Trailer
In diesem Video zu Aliens vs. Predator steht der ultra gefährliche Predator ganz im Fokus.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel