Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AirMech Arena : Erscheint auch für PS4 und Xbox One

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Frühjahr war der Free-to-Play-Titel AirMech Arena für die Xbox 360 veröffentlicht worden, nachdem es zuvor bereits eine PC-Fassung gab. Künftig soll der Echtzeit-Action-Strategie-Mix aber auch die aktuellen Plattformen PlayStation 4 und Xbox One unsicher machen.

Entsprechende Umsetzungen hat Ubisoft mittlerweile angekündigt. Auch auf den aktuellen Konsolen soll der Titel als Free-to-Play-Titel verfügbar sein, wobei nicht nur ein Singleplayer-, sondern auch ein kooperativer und kompetitiver Multiplayer-Modus für jeweils bis zu vier Spieler an Bord sein wird. Einen konkreten Termin nannte man aber noch nicht.

AirMech Arena - Xbox 360 Launch Trailer
Der kurzweilige Action-Titel um die transformierenden Flugapparate kommt nun auch für die Xbox 360. AirMech Arena verspricht auch auf der Xbox deftige Feuergefechte!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel