Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Releasetermin : Zu 'Age of Mythology' ist nun ein Releasetermin bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit der 'Age of Empires'-Serie gelang den Ensemble Studios ein echter Coup. Stundenlang verbrachten die Echtzeitstrategen damals die Zeit vor der eigenen Flimmerkiste um die Gegner in die Knie zu zwingen. Mit 'Age of Mythology' wollen die Mannen der amerikanischen Entwicklerfirma ihrer Tradition treu bleiben und einen würdigen Nachfolger zu 'Age of Empires' auf den Markt bringen. Heute gab das von Microsoft aufgekaufte Unternehmen einen ersten Releasetermin bekannt. 'Age of Mythology' soll somit offiziell im September 2002 in den USA erscheinen.

Bruce Shelley, Senior Game Designer der Ensemble Studios kommentierte folgendermaßen: Durch die Benutzung der neuesten 3D-Enginge werden unsere Designern Features erstellen können, die mit der Engine von 'Age of Empires' niemals realisierbar wären. So können wir nun beispielsweise atemberaubende Visuelle Effekte und Hunderte von Einheiten auf dem Bildschirm darstellen.

Über das Spiel selbst, die mythischen Hintergründe, die drei Rassen und vor allen Dingen auch die wirklich atemberaubende Grafik wurde mittlerweile schon viel diskutiert, Grund genug für die Ensemble Studios wieder etwas Wind in die Sache zu bringen. So wurde der offiziellen Website zum Spiel nun ein komplett neuer Look verpasst. Auf der neuen Site findet ihr natürlich zahlreiche Informationen zum Spiel und könnt dort unter anderem auch Wallpapers und Movies herunterladen. Die genauen Download-Links findet ihr auch in unserem Download-Bereich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel