Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Heisse Movies : Neues auf der offiziellen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Ensemble Studius haben wieder einmal zugeschlagen und gleich deren drei neue Videos zum kommenden Echtzeit-Strategie-Epos 'Age of Mythology' veröffentlicht. Während sich derzeit zahlreiche Fans mit dem Alpha-Test beschäftigen können, bleiben unzählige auch außen vor. Diese können sich die Wartezeit nun mit den drei Movies versüßen. Dabei handelt es sich um die Clips 'Set', 'Hades' und 'Odin', die allesamt im Platz sparendem WMV-Format vorliegen. Wem die Download-Größe dann immer noch zu groß ist, der kann sich die Videos in mehreren Teilen einzeln herunterladen.

Die Links zu den Videos findet ihr wie immer im Download-Bereich von gameswelt.de unter dem Link nachfolgend dieser Newsmeldung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel