Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Neuer Screenshot : Neuer Screenshot zu 'Age of Mythology' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist immer das gleiche Prozedere: Jede Woche lassen die Ensemble Studios einen weiteren Screenshot zum kommenden Strategie-Hit 'Age of Mythology' auf die hungrige Fangemeinde los. Nun war es mal wieder soweit.

Das aktuelle hochauflösende Bild zeigt eine ägyptische Steppenlandschaft mit Palmen und einer Pyramide, sowie einigen Einheiten. Auch die Grafikpracht des 'Age of Empires' Nachfolgers weiß durchaus zu gefallen.

Ein definitiver Releasetermin des Strategiespiels ist leider noch nicht bekannt, Gerüchten entsprechend rechnet man aber mit einer Veröffentlichung im Frühjahr 2002.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel