Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires III: Definitive Edition : Strategiespiel hat endlich einen Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon lange warten die Fans auf das Remaster von Age of Empires III, doch bisher wusste noch niemand so recht, wann es soweit sein würde. Das endet nun, die Definitive Edition hat endlich einen Termin.

Wie mit einem neuen Trailer nun offiziell während der gamescom 2020 angekündigt wurde, wird Age of Empires III: Definitive Edition nun endlich am 15. Oktober auf den Markt kommen. Vorbestellungen sind via Steam und im Microsoft Store ab sofort möglich, zudem kommt das Spiel auch im Xbox Game Pass für PC.

Das Spiel beinhaltet umfangreiche grafische Verbesserungen, neue und überarbeitete Assets, 4K-Auflösung, ein überarbeitetes Interface und einen voll aufgemotzten Soundtrack. Neben den bisherigen Inhalten des Originalspiels kommen zudem zwei neue Spielmodi (Art of War und historische Schlachten) sowie zwei Zivilisationen (Schweden und Inkas) dazu.

Gute Nachricht zudem noch für Besitzer von Age of Empires 3: Complete Collection oder Age of Empires: Definitive Edition und Age of Empires 2: Definitive Edition auf Steam können das Spiel mit einem Rabatt von 25 Prozent erwerben.

Wer noch zögert, wird vielleicht durch den neuen Trailer, frisch von der gamescom, inspiriert:

Age of Empires III: Definitive Edition - Announce Trailer

Es tut sich was in Sachen Age of Empires. Die lang erwartete Definitive Edition hat mit dem 15. Oktober nun endlich einen konkreten Releasetermin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel