Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision : Drei Spiele für Apple TV bestätigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Gestern hat Apple die vierte Generation des Apple TV angekündigt und bestätigt, dass der Fokus künftig auch verstärkt auf dem Bereich Spiele legen wird. Heute hat Publisher Activision diesbezüglich auch direkt eine Ankündigung getätigt.

Per Pressemitteilung bestätigte das Unternehmen nun gleich drei Spiele, die man für das neue Apple TV umsetzen wird. Darunter ist das bereits gestern bestätigte Guitar Hero Live. Außerdem gesellen sich Skylanders SuperChargers und Geometry Wars 3: Dimensions Evolved im Herbst dazu.

Alle Spiele lassen sich beispielsweise per Apple TV starten und anschließend auch unterwegs auf iPhone oder iPad fortsetzen. Konkrete Erscheinungsdaten nannte Activision noch nicht.

Activision - Standtour von der E3 2015
Activision präsentiert einige interessante Titel auf der diesjährigen E3. Welche genau, und was es sonst noch so zu sehen gibt, erfahrt ihr in diesem Stand-Rundgang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel