Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ace Combat: Assault Horizon : Vorzeitiger iPhone- & iPad-Titel erschienen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr es kaum noch erwarten könnt bis Ace Combat: Assault Horizon erscheint, dann ist die neue iPhone- und iPad-App passend zum Spiel vielleicht genau das Richtige für euch. Das Spiel ist sowohl für solo Luftkämpfe geeignet, ebenso aber auch für den Zweikampf mit Freunden. Dabei könnt ihr euch zwischen zwei Klassikern unter den Kampfjets entscheiden, dem SU 33 und einem Typhoon. Ein besonderes Feature dürfte außerdem sein, dass das Spiel als Kulisse für euren Kampf mittels Kamera die derzeitige Umgebung verwendet - es erwarten euch mitreißende Kämpfe zwischen riesig gewachsenen Tannenbäumen und Schneemännern.

Die App ist natürlich kein Ersatz für das eigentliche Ace Combat: Assault Horizon, da sie aber kostenlos im App Store zu haben ist, können Fans von Luftkämpfen und Düsenjägern getrost zuschlagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel