Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Abzu : Der neue Titel des Journey-Machers

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Journey hat Matt Nava einen echten Volltreffer gelandet, bei Giant Squid werkelt der ehemalige Art Director von thatgamecompany nun an einem neuen Projekt. Dieses trägt den Namen Abzu und wurde per Trailer auf der E3-Pressekonferenz von Sony vorgestellt. Das hat auch einen guten Grund, denn Abzu wird im Konsolenbereich vorerst exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen; darüber hinaus ist auch eine PC-Fassung in Planung.

Der neue Titel wird wiederum künstlerisch angehaucht sein und überzeugt durch eine farbenfrohe Spielwelt. Im Trailer war eine mit seltsam glühenden Kopf zu sehen, der durch Wasser schwimmt und auf Haie und Wale trifft. Abzu befindet sich seit etwa einem Jahr in der Mache, wird aber wohl erst 2016 veröffentlicht werden.

Abzu - E3 2014 Announcement Trailer
Mit Abzu hat der ehemalige Art Director von Journey sein neues, künstlerisch wertvolles Projekt angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel