Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 7 Days to Die : Release-Datum für Konsolenversionen steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Survival-Spiel 7 Days to Die wird nicht mehr im Juni erscheinen. Lange warten müsst ihr trotzdem nicht.

Hierzulande erscheint 7 Days to Die für Konsolen am 1. Juli 2016. In den USA ist das Spiel bereits drei Tage früher, am 28. Juni, zu haben. Bei dem Titel handelt es sich um eine Mischung aus First-Person-Shooter, Tower-Defence, Survival-Horror und Rollenspiel. Das Sandbox-Spiel wirf euch nackt und unbewaffnet in eine Welt, in der ihr erst nach Vorräten und Crafting-Gegenständen suchen müsst, um euch einen Unterschlupf zu bauen. Kämpft gegen Hunger, wilde Raubtiere und Zombies. Draußen wird es wie im Dschungel zugehen.

Die Konsolen-Version bietet sowohl Split-Screen als auch einen Koop-Modus. Um den Port kümmert sich Iron Galaxy. Auf dem PC wurde 7 Days to Die über 1,5 Millionen Mal verkauft, obwohl es sich noch in der Early-Access-Phase befindet. Wer das Spiel vorbestellt, erhält, Telltale als Publisher sei Dank, Skins von Lee Everett und Michonne aus The Walking Dead dazu.

7 Days to Die - Announcement Trailer
Telltale Publishing bringt den Zombie-Titel 7 Days to Die auf PS4 und Xbox One unter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

7 Days to Die
Gamesplanet.com7 Days to Die15,99€ (-30%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen