Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Feuerrotes Modell wohl im Oktober

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wessen Farbgeschmack mit "Aquablau" und "Kosmosschwarz" noch nicht getroffen wurde, den wird womöglich "red flare" zufrieden stimmen. Das neue 3DS-Farbmodell wird allem Anschein nach auch bald in Europa erhältlich sein, GameStop Spanien spricht konkret vom Oktober.

Am 07. Oktober dieses Jahres soll der feuerrote Nintendo 3DS auch in hiesigen Gefilden in den Regalen stehen und zum Kauf angeboten werden. Nintendo selbst hatte bisher noch keine Bestätigung für Europa bekannt gegeben.

Nintendo 3DS - Flame Red Version Video
Der Nintendo 3DS wird künftig in einer weiteren Farbe verfügbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel