Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Einblicke in die Hardware-Innereien

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bei Nintendo laufen die Mühlen derzeit auf Hochtouren, um den kommenden 3DS zu produzieren und pünktlich ausliefern zu können. Trotzdem werden nur etwa vier Millionen Geräte bis zum 31. März 2011 an den Handel ausgeliefert werden, kündigte Nintendo-Chef Satoru Iwata kürzlich an.

Auf mindestens ein Gerät müssen sie bei der Auslieferung aber wohl schon mal verzichten. Ein Chinese schnappte sich kürzlich ein frisches Exemplar vom Produktionsband, um einige Hochglanz-Fotos zu knipsen. Jetzt sind im Internet weitere Bilder aufgetaucht, die sich vor allem auf die Innereien des 3DS konzentrieren.

Sie zeigen unter anderem das Mainboard samt der neuen ARM-CPU, den Bildschirm und die Eingabegeräte. Wer den neuen Handheld mal ohne Plastik-Kleid sehen möchte, folgt dem Link unterhalb dieser News. Den europäischen Starttermin und Preis für den 3DS wird Nintendo am 19. Januar in Amsterdam vorstellen. Gameswelt ist natürlich vor Ort und wird euch von dem Event berichten.

Nintendo 3DS - Software Line-up Trailer
Welche Titel erscheinen eigentlich für den 3DS? Der Line-up-Trailer verrät euch Details.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel