Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XIII : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Level 7 - Appalachen 2


Ziel
:
1. Zerstört die vier Generatoren für die Stromanlage.
2. Findet den Durchgang und dringt in die Basis ein.
3. Hindert die SPADS daran, Alarm auszulösen.
Zeit: Ca. 10 Minuten
Schwierigkeit: Mittel

XIII

Steigt aus dem Lüftungsschacht und nehmt die Armbrust und die Bolzen zu eurer Rechten entgegen. Geht danach geradeaus schleichend hinter den Lagerkisten umher und schaltet ohne Aufsehen zu erregen die Wache aus, die dort patrouilliert. Geht danach um das Haus herum und lauscht beim offenen Fenster den Gesprächen der SPADS. Sofern ihr noch eine Granate habt, wäre dies die richtige Position, um sie in das Haus zu werfen und die beiden auszuschalten. Ansonsten steht ihr stattdessen einfach auf, und erledigt sie mit ein paar gezielten Schüssen. Geht danach zum Eingang des Hauses und nutzt euer Werkzeug, um das Schloss zu knacken.

XIII

Zerstört nun den Generator für die Stromanlage und verlasst das Gebäude. Geht danach schleichend weiter nach links um die Lagerkisten herum und eliminiert auch hier die patrouillierende Wache lautlos mit den Messern, die ihr im Haus gefunden habt. Nehmt nun eure Armbrust zur Hand und beseitigt die Wache vor dem großen Tor. Geht danach in das Haus zu eurer Linken, in dem ihr in den Schränken Wurfmesser, ein Medikit und einen Schutzhelm findet. Betretet danach das Häuschen rechts neben dem großen Tor und zerstört den zweiten Generator. Nähert euch nun dem ummauerten Bereich und betretet ihn durch die Hintertür.

XIII

Lauft danach schnurstracks nach rechts und eliminiert die patrouillierende Wache. Geht danach das kurze Stück weiter geradeaus und setzt auch den nächsten SPADS außer Gefecht, der zwischen den beiden ersten Baracken umherläuft. Danach geht es weiter bis zum Panzer, wo ihr zuerst den einen Gegner beim Panzer und danach den Gegner vorne, bei den hinteren Baracken eliminiert. Nun geht ihr zum Haus am Ende der Anlage und eliminiert schnellstmöglich die beiden Wachen darin, da sich direkt neben ihnen ein Schalter für den Alarm befindet. Zerstört danach noch den Generator und verlasst das Haus.

XIII

Nehmt nun den rechten Weg hinter den gegenüberliegenden Baracken und setzt den am hinteren Ende des Sektors patrouillierenden Gegner mittels Armbrust außer Gefecht. Zerstört nun noch den Generator im Häuschen gleich neben der Wache und verlasst den Bereich durch die Hintertür, durch die ihr gekommen seid. Betretet danach die Tür, die euch zur Leiter zum Bereich über dem Tor führt und macht euch auf Feindkontakt gefasst. Auch im Truppenraum zu eurer Rechten befindet sich noch ein schwer gepanzerter Gegner, den es auszuschalten gilt. Klettert danach die Leiter hinauf, eliminiert den Gegner vor euch und klettert mittels Enterhaken auf die Klippe hinunter, wo ihr das Belüftungssystem betretet und die Mission beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

XIII Century - Gold Edition
Gamesplanet.comXIII Century - Gold Edition0,75€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen