12.10.2012 - Tobias Simon
War of the Roses ist bekanntermaßen so gut gestartet, dass auch das weitere Fortbestehen der Marke dank eines fest installierten Entwicklerteams gesichert ist. Der Erfolg hat aber auch seine Schattenseiten: Wer wollte, konnte unter Umständen in der vergangenen Woche gar nicht mehr zuschlagen, denn War of the Roses war bisweilen ausverkauft.
Nun gibt Deep Silver aber wieder grünes Licht: War of the Roses ist nun wieder flächendeckend im Handel erhältlich, denn dieser wurde mit einer umfangreichen Nachlieferung wieder entsprechend versorgt. Zum Preis von 29,99 Euro enthält das USK-18-Spiel in der Box-Version zusätzlich: weißer Eber von York-Wappen, York-Brustpanzer, Königlicher Helm von York, schwarzes gehärtetes Castillon-Schwert, königlicher Dachs-Helmschmuck und den vollständigen Audio-Soundtrack mit zehn Titeln.
Wer sich zudem den Einstieg auf dem Schlachtfeld etwas erleichtern möchte, der kann sich ab sofort den kostenfreien, deutschsprachigen Game-Guide auf der offiziellen Webseite herunterladen. In diesem gibt es unter anderem alle Infos zu Rittern, Langbogenschützen und anderen Kriegertypen.
Kingmaker Edition angekündigt [1]
Dezember-Update kommt am Mittwoch
Monatliche Inhalte starten am Mittwoch
War of the Roses - Kingmaker Launch Trailer
Erweiterung geht an den Start
Steam-Achievements
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare zu War of the Roses