Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Trailer - gamescom 2017 : Spektakuläre Filmchen aus Köln

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Assassin’s Creed: Origins - Cinematic Trailer

    Es ist kein Geheimnis mehr, dass wir uns sehr auf Assassin's Creed: Origins freuen und auch der neueste Trailer, der während der gamescom gezeigt wurde, lässt unsere Vorfreude ungeahnte Höhen erklimmen. Er zeigt den neuesten Teil der Assassinen-Reihe in beeindruckenden Bildern, ist fantastisch geschnitten und mit wunderbarer Musik unterlegt. Zudem gibt er einen Einblick in das alte Ägypten zu Zeiten Cleopatras. Da dürfen natürlich auch die Römer mit dem Strategen Julius Cäsar an der Spitze nicht fehlen. Wir empfehlen: Zurücklehnen und genießen.

    Assassin's Creed: Origins - gamescom 2017 Cinematic Trailer
    Während des Media Briefings von Microsoft anlässlich der gamescom wurde ein neuer Cinematic-Trailer zu Assassin's Creed: Origins präsentiert.

    Ubisoft hat im Rahmen der gamescom gleich zwei Trailer zu Assassin’s Creed: Origins veröffentlicht. Dieser hier geht wesentlich stärker auf die Story des Spiels ein. Auch diesen solltet ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen.

    Assassin's Creed: Origins - gamescom 2017 Game of Power Gameplay Trailer
    Mit "Game of Power" hat Ubisoft einen weiteren Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed: Origins auf der gamescom gezeigt, der euch historische Charaktere im alten Ägypten näher bringt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel