Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Trailer - gamescom 2017 : Spektakuläre Filmchen aus Köln

    Von  |  |  | Kommentieren

    Die gamescom hat, so kurz nach der E3, doch noch einiges zu zeigen: Hier kommen die besten Trailer von der Messe. Darunter auch die eine oder andere Überraschung.

    Platz 10: Star Wars: Battlefront II - Starfighter Assault Trailer

    Was habt ihr in Star Wars: Battlefront neben einem etwas größeren Umfang, einer Kampagne sowie mehr Spieltiefe am meisten vermisst? Uns fällt die Antwort leicht: Raumschlachten. Wenn X-Wings und TIE-Fighter aufeinanderprallen und sich in der Schlacht um den Todesstern die Blaster um die Ohren schießen, treibt das den Adrenalinpegel in die Höhe und jeder Abschuss ist ein erneutes Glücksgefühl. In Star Wars: Battlefront II kehrt dieser Modus endlich zurück und der Starfighter Assault Trailer gibt euch einen ersten kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Schlachten.

    Star Wars: Battlefront II - gamescom 2017 Starfighter Assault Teaser Trailer
    Vor dem Start der gamescom gibt es in diesem Teaser-Trailer erste Einblicke in den Starfighter-Assault-Modus von Star Wars: Battlefront II für PC, PS4 und Xbox One.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel