Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Westerner : Hilfe für verzweifelte Cowboys!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Abschnitt 7: Die Winchester
 

The Westerner

Nun gilt es, die restlichen Waffen für den anstehenden Kampf aufzutreiben. Wir erinnern uns: Bei der Attraktion gab es eine nette Winchester zu gewinnen. Suchen wir also als erstes Einstein auf und bitte ihn um eine weitere Chance am Schießstand. Nach Runde 4 sollt ihr gegen den Roboter antreten, um das Gewehr zu gewinnen – doch gegen ihn ist es viel zu schwierig. Also müssen wir uns etwas anderes ausdenken: Die einzige Person, mit der wir uns noch nicht ausgiebig unterhalten haben, ist der Fremde im Saloon. Nichts wie hin! Der Barkeeper möchte uns aber noch nicht mit dem Miesepeter reden lassen, sprechen wir ihn also auf seinen 'besten Kunden' an. Sagt ihm, er sei bestimmt ein Bankräuber; er wird euch dann darüber aufklären, dass der Fremde in Wahrheit ein Schmuggler ist – genau das Richtige für Fenimore.

The Westerner

Der Barkeeper ist aber ein Egoist und möchte auch etwas von dem sich anbahnenden Geschäft abhaben: Nur für ein kleines Bestechungsgeld will er uns gegenseitig vorstellen. Wählt also im Inventar euer Geld aus und benutzt es mit dem Mann hinter der Theke. Ein Dollar reicht nicht aus, also machen wir doch einfach fünf daraus. Der Barkeeper wird Willy dann erklären, dass ihr in Ordnung seid. Geht also hinüber und sprecht den Schmuggler an. Er kann euch alles bieten: Waffenscheine, Fälschungen und sogar Roboteröl. Da horchen wir doch auf! Wir kaufen zunächst Spezial-Roboteröl, doch Willy möchte 30 Dollar für eine halbe Gallone – das ist uns natürlich zu viel. Sagt ihm daher, dass ihr nur zehn Dollar besitzt und er wird sich auf zwanzig Dollar herunterhandeln lassen. Da schlagen wir doch zu und bekommen von ihm das Öl. Damit geht es dann zur Draisine und weiter zur Attraktion.

The Westerner

Alle weiteren Schritte sind hier recht schnell erklärt. Da ihr gegen den Roboter auf normalem Wege keine Chance habt, müsst ihr sein Öl austauschen. Dem Roboter selbst könnt ihr es nicht direkt einflößen, aber wenn ihr euch ein wenig umschaut, entdeckt ihr, dass vor der großen Maschine ein Kanister mit Öl auf dem Boden steht. Wählt das Spezial-Roboteröl im Inventar aus und benutzt es mit dem Original-Öl – Fenimore wird die beiden Kanister dann gegeneinander austauschen. Nun gehen wir erneut zu Einstein, sprechen ihn an und lassen uns zu einem weiteren Duell überreden. Bedenkt, dass ihr zum Antreten wieder einen Dollar benötigt. Spielt die ersten vier Runden, welche mit einem Mindestmaß an Geschick kein Problem darstellen sollten. In Runde fünf trefft ihr dann schließlich auf Freund Roboter, welcher dank Öl-Austausch ebenfalls kein Hindernis mehr ist. Habt ihr alles richtig gemacht, seid ihr nun der stolze Besitzer einer Winchester. Weiter geht es mit dem Sprengstoff.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel