Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Westerner : Hilfe für verzweifelte Cowboys!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Abschnitt 14: Das große Finale

The Westerner

Es folgen Fenimores letzte Minuten – zumindest in diesem Adventure. Nachdem wir fast alles erledigt haben, will nun nur noch Oberfiesling Starek ausgeschaltet werden. Das gestaltet sich naturgemäß nicht ganz leicht. Sind wir aus dem Fenster geklettert, gehen wir noch die wenigen Schritte rechts um die Ecke, bis wir kurz vor der Treppe stehen. Eine kurze Zwischensequenz sollte dann starten, welche uns auf das Kommende einstimmt: Der Sheriff klärt Starek über die Hintergründe der vermeintlichen Übeltäter auf. Rhiannon erklärt derweil ihrem Verlobten, dass sie ihn nie heiraten will. Danach schlägt sie sich nach schweren Überlegungen auf Fenimores Seite und spielt die Entführte. Schließlich finden wir uns in der Jones-Farm wieder und der Kampf beginnt.

The Westerner

Mit dem Beginn der Schlacht lassen wir Fenimore zunächst die beiden Bösewichter neben dem Baum und hinter den Kisten erschießen. Dann widmet sich Tom mit seinem Maschinengewehr dem Gangster hinter den Kisten. Nun könnt ihr mit dem Ältesten der Truppe vorangehen und ein paar Ladungen Dynamit werfen. Rhiannon muss mit ihrer Bazooka den Turm beschießen und auch Alma darf einmal ran. Habt ihr alles abgeschossen, was es zu treffen gibt, habt ihr es geschafft: Der böse Starek sitzt im Gefängnis, die Farmer sind gerettet, Fenimore und Rhiannon glücklich vereint und ihr könnt den Abspann über euch ergehen lassen, in dem ein einsamer Fenimore in den Sonnenuntergang reitet – oder etwa doch nicht?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel