Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Westerner : Hilfe für verzweifelte Cowboys!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Abschnitt 11: Der Banküberfall
 

The Westerner

Jetzt wollen wir uns endgültig sämtlicher Geldsorgen entledigen. Geht zur Bank und überlegt euch, wir ihr das gute Stück wohl ausrauben könntet. Was haben wir denn da? Eine Überwachungskamera, Ventilatoren – ja, damit müsst es gehen. Wählt als erstes den Fotoapparat aus eurem Inventar aus und lichtet den freundlichen Bankangestellten ab. Das Foto ist aber natürlich noch nicht sofort fertig, die Polaroid wurde wohl im Wilden Westen nicht erfunden, weshalb wir das Bild entwickeln müssen. Im Laden gegenüber haben wir im Keller bereits gesehen, dass es dort die entsprechenden Materialien gibt. Also über die Straße gehen, die Leiter hinabsteigen und die Fotoplatte mit dem Fotoentwickler benutzen.

Dann den Entwickler selbst einmal benutzen, um das Bild aufzunehmen – das war schon alles. Jetzt gehen wir wieder zurück in die Bank. Wir müssen den Bankier zunächst ein wenig ablenken. Im Moment ist uns vielleicht gerade ein wenig kühl und wir bitten den Angestellten daher, die Ventilatoren auszuschalten: Sprecht ihn an und wählt diesen Menüpunkt aus! Jetzt laufen wir schnell zur Überwachungskamera und kleben das Foto davor, damit alles weiterhin seinen gewohnten Gang geht. Bleibt uns nur noch, unsere Revolver aus dem Holster zu ziehen und das gesamte Geld vom Bankier zu fordern. Doch der ist intelligent und schließt sich selbst in den Tresor ein.

The Westerner

Doch wir lassen uns davon nicht beirren. Geht mit Fenimore zu der Tür rechts. Sie ist abgeschlossen, doch mit der Brechstange stellt dieses Hindernis keine Schwierigkeit dar. Öffnet und durchsucht dann die Schublade am Schreibtisch links; ihr werdet eine SISA-Kreditkarte finden, welche euch zu dem nötigen Geld verhilft. Solltet ihr dennoch ein paar Dollars Bargeld in der Tasche benötigen, geht zu dem Schrank in der Ecke, um euren Geldbeutel zu füllen. Nun verabschieden wir uns und gehen hinüber zum Laden, wo wir uns mit ordentlich Farmverteidigungsmitteln eindecken. Als Zahlungsmittel weisen wir die eben erbeutete Kreditkarte vor. Im Keller gibt es dann sämtliche Waffen, die ein guter Cowboy so braucht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel