Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs : Auf den Spuren Hercule Poirots

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Vor dem Museum sprecht ihr mit dem Museumsdirektor Abbas Mokhtar und Mister Inch, dem Butler der getöteten Baronin. Betretet das Gebäude und redet in der Lobby mit Miss Miller. Es geht nach links, wo ihr als Nächstes den Geiger ansprecht und einen Blick auf die Zeitung werft. Wieder zurück in der Lobby, steigt ihr unten die Treppen in den Ausstellungssaal hinab. Ihr seht euch die Ausstellungsstücke an und redet kurz mit Lady Westmacott, die etwas versteckt vor der marmorfarbenen Tafel steht. Der Junge kommt hinzu, der euch erzählt, dass er in der Nähe der Statue ein Flüstern gehört habe.

Wieder in der Lobby, erscheint Professor Lucien und nach einem kurzem Gespräch verlassen Miss Miller, der Junge und Lady Westmacott das Gebäude. In der Schatzkammer offenbart der Professor Zellner, dem Museumsdirektor, dem Konstabler und Legrand, dass das zweite Auge gar nicht im Safe war, sondern dass er es die ganze Zeit bei sich trug. Sie legen es in der Schatzkammer in die Vitrine und Legrand verlässt das Museum. Schaut euch die Vitrinen, den Sarkophag, die Kamera und die Ausstellungsvitrine an. Sprecht mit dem Museumsdirektor über die Sicherheitsanlage.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Raven Remastered
Gamesplanet.comThe Raven Remastered4,25€ (-78%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen