Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs : Auf den Spuren Hercule Poirots

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Im Museum geht ihr in den linken Bereich der Haupthalle und werft dort einen Blick auf die Imhotep-Statue, um den Plan des Museums zu finden. Miss Mayers erscheint und ihr unterhaltet euch kurz miteinander. Verlasst das Gebäude und besucht erneut die Seitengasse. Steigt in das Auto und löst die Handbremse, um das Auto ein Stück nach hinten schieben zu können, dann stellt ihr die Handbremse wieder fest. Über das Auto könnt ihr nun das Dach des Museums erreichen.

Oben angelangt, schaut ihr euch den Schornstein näher an. Dort sind vier Backsteine, die ihr in der Reihenfolge 1, 2, 1, 2, 3 anklickt. Da das Spiel mitunter etwas buggy ist, funktioniert diese Kombination nicht immer - dann müsst ihr herumprobieren, welche es sonst sein kann. Habt ihr die geheime Tür geöffnet, landet ihr auf dem Dachboden, auf dem Zellner zuvor auf Mister Inch traf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Raven Remastered
Gamesplanet.comThe Raven Remastered4,25€ (-78%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen