Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs : Auf den Spuren Hercule Poirots

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Mister Inch gibt euch eine Aufgabe: Ihr sollt es schaffen, das Museum zu betreten. In der Seitenstraße untersucht ihr den Wagen des Handwerkers und nehmt den Tennisball von der Anhängerkupplung. Durchwühlt dann links den Mülleimer und untersucht den darin gefundenen Regenschirm. Mit dem Draht geht es auf die Hauptstraße, wo ihr diesen auf das Bodengitter anwendet. Der nun verbogene Draht bringt euch auf eine Idee, also wendet ihr ihn in der Seitenstraße auf die Tür des Wagens an, um diesen zu knacken. Im Fußraum des Autos entdeckt ihr einen Maleranzug, den ihr euch überstreift.

Zurück beim Museumseingang werdet ihr als Handwerker erkannt, habt aber noch keinen Termin. Kein Problem: Werft den Tennisball ins Museum, um den Wächter mit dem Dackel abzulenken. Adil schleicht hinter ihm her in den Wachraum. Klammheimlich könnt ihr nun die Kaffeemaschine manipulieren und euren Namen in die Liste eintragen, die links von dem Wächter auf dem Schreibtisch liegt. Seid ihr wieder nach draußen geschlichen, könnt ihr den Wachmann nun auf euren eingetragenen Termin ansprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Raven Remastered
Gamesplanet.comThe Raven Remastered4,25€ (-78%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen