Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs : Auf den Spuren Hercule Poirots

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Verlasst ihr die Schatzkammer, sieht Zellner eine schwarze Feder - das Zeichen des Meisterdiebs - und in der Schatzkammer explodiert etwas. Die Sicherheitstüren schließen sich automatisch. Ihr versucht ein erstes Mal vergebens, sie zu öffnen. In der Lobby geht ihr in die nun offene Wachstube, in der euch der Konstabler bezichtigt, der Rabe zu sein. Seht euch die Armaturen an, anschließend untersucht ihr den ohnmächtigen Wachmann. Mit dem gefundenen Schlüssel öffnet ihr rechts den Sicherungskasten. Zellner versucht die Sicherheitstüren wieder zu deaktivieren, aber auch das klappt nicht.

Wieder vor der Schatzkammer, versucht ihr zusammen mit dem Konstabler die Tür zu öffnen. In der Lobby nehmt ihr euch die Fahnenstange und probiert auch diese erfolglos an der Sicherheitstür aus. Also geht es in den unteren Museumsbereich, wo ihr mit dem Schlüssel den Schaukasten aufschließt. Nehmt euch den Holzstab, damit die Tür endlich geöffnet werden kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Raven Remastered
Gamesplanet.comThe Raven Remastered4,25€ (-78%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen